27.10.2018 – Generalversammlung Schiesssportschule Zentralschweiz und Kader 2018 /2019 vorgestellt

Die KSG Nidwalden ist Gründungsmitglied und unterstützt finanziell die Förderung und Ausbildung jährlich.

Zitat von Präsident Adi Arnold; Um an die nationale oder internationale Spitze vorzustossen und die gesetzten Ziele oder Teilziele wie WM, EM Teilnahmen oder Medaillen an Schweizermeisterschaften zu erreichen, ist dieser Aufwand und Trainingsumfang notwendig.

Ich bin beeindruckt vom riesigen Engagement und möchte an dieser Stelle allen Athletinnen und Athleten gratulieren für die tollen Erfolge und den grossartigen Einsatz im vergangenen Kaderjahr.

Die Berichte vom Präsident und Betreuer im PDF …

Mehr Informationen zur Schiesssportschule Zentralschweiz http://www.lso-zentralschweiz.ch/

 

 

Menü schließen