03.01.2022 – ZHSV / Fernwettkampf

Liebe Schützenkolleginnen
Liebe Schützenkollegen
Liebe Verbands-Präsidentinnen und Verbands-Präsidenten
Liebe Verbands-Webmaster

Wir wünschen Euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2022!

Vom 03.-21. Januar 2022 wird durch den Zürcher Schiesssportverband der 2. Zürcher Neujahrs-Fernwettkampf ausgetragen!

Es würde uns freuen, wenn die Information dazu auch über Eure Homepage(s) publiziert werden könnte.

Es wäre doch eine tolle Sache, wenn möglichst viele Schützen an diesem internationalen Wettkampf teilnehmen würden.

Alle Informationen sind über die nachstehende Web-Seite abrufbar. Auf dieser Seite werden dann auch die Ranglisten und die Bilder publiziert werden.

–> www.ZHSV.ch/zh/220121

Die folgenden Disziplinen werden angeboten:

– Gewehr 10m / stehend

– Gewehr 10m / stehend / Auflage

– Pistole 10m / stehend

– Pistole 10m / stehend / Auflage

– Armbrust 10m / stehend

– Armbrust 10m / stehend / Auflage

In der Beilage überlassen wir Euch die Ausschreibung und den Schiessplan dazu.

Für Eure Unterstützung bei der Publikation bedanken wir uns bereits im Voraus.

Freundliche Grüsse … Reto Schweizer

2022_01_ZHSV_Neujahrswettkampf_Ausschreibung