15.06.2019 – JS Gruppenfinal 2019

Geschätzte JS Leiterin, JS Leiter, Präsidentin und Präsidenten

Der Kant. JS Gruppen-Final 2019 wurde heute morgen auf der Schiessanlage Herdern durchgeführt.
Herzlichen Dank an die Herdern Verwaltung für das Benutzen der Schiessanlage
und an den WV Ennetbürgen für den reibungslosen Ablauf vom Wettkampf.

12 Gruppen mit je 4 Schützen/innen kämpften um den Kant. JS Gruppensieg
und zugleich um die Qualifikation für den SSV Gruppen-Final in Emmen vom 21.9.2019.
2 Gruppen davon waren nicht komplett, sie konnten aber trainingshalber mitschiessen.
Total beteiligten sich 45 Teilnehmer.
Besten Dank an die Teilnehmer vom Wettkampf
und herzlichen Dank die JS Leiter/in für ihre geleistete Arbeit in der Jungschützenausbildung.

Unter folgendem Link die Ranglisten vom Kant. JS Gruppen-Final 2019.

Auf dem Foto ist die Siegergruppe aus Büren-Oberdorf 1

v.l. Marcel Joller, JS Leiter Daniel Hählen, Aaron Waser, Keiser Martin, Linus Zimmermann

Die Siegergruppe Büren-Oberdorf ist für den SSV Gruppen-Final 2019 qualifiziert.

Den Teilnehmern am Eidg. für Jugendliche in Frauenfeld wünsche ich guäd Schuss.

Zum Schluss wünsche ich euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Kameradschaftliche Grüsse

Sepp Mathis

 

Menü schließen